Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Mit einem hier getätigten Eintrag erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Formular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Andreas Schmidt (Samstag, 02. Januar 2021 10:35)

    Hallo Franz-Josef, ich freue mich, Dir als einer der Ersten zu Deiner neuen Website zu gratulieren. Desgleichen wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Viele Grüße aus Stockstadt am Rhein von Andreas Schmidt

Hier finden Sie mich


Gerberstraße 9
65462 65462 Ginsheim-Gustavsburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

+49 6134-757411

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Copyright by Franz-Josef Eichhorn